Startseite
  Über...
  Archiv
  Top 10 Alben (nach Bewertungen)
  Kritiken
  Unsere CD Bewetungen
  Charts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Barload Music
   Divinity of Carnage
   LAUT.de
   METAL.de
   Metal Hammer
   Offizielle Machine Head Page
   Roadrunner Records Germany
   Szenepunkt
   Uncrrupt

http://myblog.de/musicblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ärzte bringen Complication mit 2 CD´s raus

Nach Informationen von www.bademeister.com
soll es am 6. Oktober 2006 eine "die ärzte Best of Doppel CD" geben. Diese Best of soll in einer Stahlbox daher kommen.


(image from www.oyla2.de)

(by Barload)
30.5.06 14:19


Gnarls Barkley stoppen Crazy

Die beiden Musiker Cee- Lo und Danger Mouse besser bekannt unter dem gemeinsamen Projekt Gnarls Barkley stehen nicht nur in Groß Britannien auf Platz 1 der Charts. Ihre Single "Crazy" ist auch weltweit sehr erfolgreich.
Doch die beiden ziehen nach Infromationen von www.laut.de alle CD´s vom Britischen Musikmarkt wieder ab. Ist die Single vielleicht zu erfolgreich?
Die beiden wollen nach eigener Aussage sich auf ihre zweite Single namens "Smily Faces" konzentrieren die am 17. Juli erscheint. Das Album "St. Elsewhere" steht seit ein paar Tagen auch bei uns in den Läden.

(picture from www.ilikemusic.com)

(by Barload)
30.5.06 14:39


39. Rolandfest in Stendal

Vom 09. bis 11.Juni 2006 gehts hier in Stendal wieder los und zwar zum Rolandfest. Hä is das nich ein Musikblog? Doch doch, ich hab mal auf der Internetseite von Stendal rausgekreigt wer so alles auftreten wird also:

Freitag, den 09.06.2006

Am Markt
19.00 Uhr Rockkonzert mit "Stiefmutter" den Rockladies aus Berlin

Sperlingsberg
19.00 Uhr Frank Wedel präsentiert "Jazz & Blues-Nachwuchs" mit "FiJazzKo" und der "Ileborgh-Combo"

Samstag, den 10.06.2006

Am Markt

15.00 Uhr Orchester "schrÄgetÖne.konzertant" der Kunstplatte m. Filmmusik darunter "James Bond", "Harry Potter", & "Mission Impossible"

20.00 Uhr Hot Banditoz, Tommy Vegas, RIA, Bunny Thing (Girly Duo) Daniel Lopez, NU FLAVA, Fabrizio, Huppertz die Stimme v. UKW

Sperlingsberg:

23.00 Uhr "Empty Guns" Hip-Hop Liveband, Publikumsliebling im Halb-finale Local Hero 2005


das wär Musikalisch das wichtigste, wer aber den ganzen Ablauf des Rolandfestes haben will sollte sich mal hier informieren.


(picture by www.wikipedia.de)

(by Barload)
30.5.06 14:57


Pharell Williams mit neuer Single

Auf www.mtv.de heißt es das Pharell wieder eine neue Single auf dem Markt bringt. Der Name dieser Single heißt "Number 1" und wird von keinem geringerem gefeatured als von Kanye West. Wann die Scheibe im Laden steht ist mir noch nicht bekannt.
Allerdings wird man sich wohl noch gedulden müssen es ist auf noch unbekannte Zeit verschoben (eigentlicher Release 9. Dezember). Man darf sich auf sein Album trotzdem freuen schon allein deswegen weil Genere Größen wie Jay- Z, Daddy Yankee, Slim Thug oder Gwen Stefani featuren dürfen.


(Picture from www.mtve.com)

(by Barload)
30.5.06 18:28


Uncrrupt is back

Hi Leute,
Das is mein erster und hoffentlich nicht letzter Eintrag im Blog.
Uncrrupt die schön öffters am "Local Heroes", in Stendal, teilgenommen haben, werden in nächster Zeit(ca. eine Woche) ihre neue CD "rausbringen"! Sprich sie ist endlich fertig. Bin ich mal gespannt drauf. Wenn jemand die CD haben will, kann er mich ruhig anschreiben(im GB). Wer noch mehr über Uncrrupt erfahren will, geht auf www.uncrrupt.de!
PS: die Seite wird grad überarbeitet(is halt nich alles aktuell)

image von www.szenepunkt.de

bis denne...euer Tobman
30.5.06 20:55


Klein aber Oho!

Die Funrocker JBO bringen im Herbst laut www.jbo.de eine neue CD sein. Das wird kein album sondern eine 5 Track CD mit unveröffentlichten Liedern die auch auf dem nächsten Album (Erscheinungsdatum noch unbekannt) nicht drauf sein werden. Einer der Tracks wird Fränkisches Bier sein das die JBO´ler schon oft live gespielt haben, die benötigte genehmigung liegt jetz vor. Mehr ausser das es 2 Cover und 3 Eigene Songs sein werden weiß man noch nicht.


(picture by www.jbo.otterstadt.de)

(by Barload)
30.5.06 21:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung