Startseite
  Über...
  Archiv
  Top 10 Alben (nach Bewertungen)
  Kritiken
  Unsere CD Bewetungen
  Charts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Barload Music
   Divinity of Carnage
   LAUT.de
   METAL.de
   Metal Hammer
   Offizielle Machine Head Page
   Roadrunner Records Germany
   Szenepunkt
   Uncrrupt

http://myblog.de/musicblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Raúl
( -/- )
1.7.06 13:32
Ey man was seid ihr denn für dulfs! Ihr erzählt alle voll die scheize. Ey wenn das hier irgend ein fremder typ liest der denk die sind doch alle krank! Und €lmo das verfickte €urozeichen ich glaub mal das dein Puller viel zu keiln ist , sonst müsstest du nicht so viel kompensieren müssen und über ander ihrer schwanz länge philisophieren. Ja und noch was find ich interessant und zwar , sag mal erhrich du hasst doch erst einen song barload gehört(wenn überhaupt).
Warum ich frage?
Kann ich dir sagen , weil ich ihn personlich kenne und sagen kann das der ungewaschene kunde ne menge talent hatt und bestimmt mehr kann als z.b. so ne dahergelaufenen band wie next step.
Mal im ernst hasst du die mal gehört oder kennst du die persönlich. Dann sag denen mal das die nichts können und voll die lutscher sind. ich kenn mich auch nicht besonders mit rap aus aber das hört sogar nin volltrottel das die nichts können.
Also wie gesagt kurzschlanz ich würd dir mal raten nin bier trinken zu gehen oder mal nin anständiges buch zu lesen damit sich dein iq etwas hebt und du mal über die sachen nachdenkst die du schreibst.
MFG Der Gurken König

ps
und Kollege versuch erst garnicht damit anzufangen mich dissen zu wollen , denn ich kann dir versichern das du kein da glück haben wirst



€lmo das €urozeichen!
( Email / Website )
4.6.06 01:34
Moin Barload und Tobman, ich finde den Blog Cool und ich sag ja bloß: NUR WEITER SO. Er ist sehr Informativ für fans dieser Musik, und die PICS die hier sind gefallen mir doch sehr :-) .
So und nun zu dem Kunden: " barload wasch dich mal ...... "

LOL. Pass mal auf du JUDE [ :-) ] du hast keinen Plan von Musik und eigentlich von GARNICHTS, du könntest doch glatt ein Paul Böhm sein. Trink dein Bier, rede mit deiner Krähe, und dann is gut......
Ne im ernst, wenn du schon so ein scheiß hier rein schreibst, dann solltest du auch ahnung von sowas haben, und vor allen, du hast einen kleinen Schwanz, das weiß ich , ich kenn dich zwar nicht aber so einen entry den du hier gemacht hast, da kann man bloß sagen: KLEINER PULLER. So Tobman und ich gehen eine Rauchen. So Barload, hau rein und ich lass schicke grüße hier. Cya €lmo das €urozeichen :-) ps: Tobman: Du hast ein Kleinen Schwanz/Puller/Sack/Tröte/Feuerwehrschlauch....suchs dir aus @ du Kunde.



Tobman
( Email )
3.6.06 15:23
ich finds irgentwie lustig, dass man doch tatsächlich son Spruch lustig finden kann. Du hast glaub ich keine Fantasie um nen geileren Spruch abzulassen, mien Jung oder du guckst zuviel GZSZ. Und dann och noch so Feige sein und sein Namen nich reinschreiben.



Barload
( Email / Website )
3.6.06 06:16
Nee dazu fehlt mir die Zeit und das Geld, auch um mir coole Sprüche auszudenken die eigentlich nich cool sind.
Ahso und wenn du mich kennst... dann sag mir das doch das nächste mal Persönlich, OK? Oder schreib deinen Namen in das dafür vorgesehene Feld.
Aber wie gesagt nächstes mal Persönlich, OK?
Weil dazu is das hier nich da.




( -/- )
2.6.06 23:23
spasten
barload wasch dich mal (klingt nach nem coolen spruch ist aber leider die realität)



Raúl
( -/- )
30.5.06 16:04
jo voll krass seite! find gut!
ein döner aber mit ohne kebab daszu scharf nein danke.
voll informativ.
isch geh bestimmt zum rolandfest. aber emty guns sind scheiße!
mfg der gurken könig



Tobman
( / Website )
30.5.06 15:04
Das wird Lustig







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung